By 7. Dezember 2015 Read More →

Aufruf: Am 12.12. nach Freilassing!

Wir bilden eine Fahrgemeinschaft aus Stuttgart. Wer mitfahren möchte, möge sich über das Kontaktformular melden. Abfahrt: 8:00 Uhr Stuttgart.

Die patriotische Initiative „Wir sind die Grenze“ mobilisiert derzeit für eine Kundgebung am Samstag, den 12.12., an der deutsch-österreichischen Grenze in Freilassing:

„[…] Es ist daher an der Zeit, unseren Protest dahin zu tragen, wo er hingehört: An unsere Grenze, nach Freilassing.  Dort werden die Menschen täglich Zeuge dessen, was uns alle in naher Zukunft erwarten wird, wenn wir nicht jetzt handeln! Erst in Sebnitz und zuletzt im österreichischen Spielfeld haben europäische Patrioten gezeigt, was für ein Signal möglich ist. Unsere Botschaft ist klar und eindeutig: Wenn IHR nicht handelt, sind WIR die Grenze!
Komm am 12.12. nach Freilassing und werde Teil des Widerstandes, der sich gegen den Wahnsinn unserer Regierung stellt. Schütze unser Land – Sei auch du die Grenze!“

Wir von der Identitären Bewegung Österreich schließen uns diesem Aufruf an und werden am 12.12. ebenso Teil dieses patriotischen Protestes sein und nach Freilassing kommen. Es ist wichtig zu zeigen, dass sich zunehmend Widerstand gegen die verfehlte Asyl- und Einwanderungspolitik in Europa formiert und wir nicht länger bereit sind, die derzeitige Entwicklung einfach so hinzunehmen! Schließt auch ihr euch diesem Protest an und setzen wir wie in Spielfeld gemeinsam ein starkes Zeichen für unsere Heimat und unsere Zukunft!

Wer: Patriotische Initiative „Wir sind die Grenze“

Wo: Freilassing / Deutsch-Österreichische Grenze

Wann: 14 Uhr

DerAufruf stammt von der IB Österreich.

Posted in: Aktionen, Ankündigung