By 12. Juni 2014 Read More →

Nächste DEMO FÜR ALLE am 28. Juni in Stuttgart!

Flyer-JuniAm 28. Juni ist es wieder soweit. In Stuttgart findet die 4 DEMO FÜR ALLE unter dem Motto „Ehe und Familie VOR – Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder!“ statt. Die KAS bittet um zahlreiche Teilnahme.

Wie die Stuttgarter Zeitung berichtet hat sich ein „Runder Tisch gegen Rechts“ in Stuttgart formiert, welcher eine organisierte Unterwanderung und Sabotage der Demo geplant und beschlossen hat. Bei der Gründung dieses Aktionsbündnisses wurde zudem eine Russisch-Orthodoxe Jugendgruppe aufgrund gegensätzlicher Ansichten hinsichtlich des Bildungsplanes ausgeschlossen.

Wir finden es „sehr schade“, dass der Stadtjugendring durch linke/grüne Gruppen vereinnahmt und zur politischen Gleichschaltung genutzt wird, wie wir bereits in einer vergangenen Aktion gezeigt haben.

Hinsichtlich des Nazi-Vorwurfs (vielleicht einer unter 2000 Demonstranten), sollten unsere Gegner erstmals Ihre eigenen Reihen säubern, z.B. Teilnahme eines Pädophilenvereins an der letzten Demo Gegen-„Gegen den Bildungsplan“. Ansonsten könnte man in umgekehrter Anwendung der Logik des Nazivorwurfes beispielsweise der Grünen Jugend eine Befürwortung von Pädophilie unterstellen.

Posted in: Ankündigung